Präsentations-Coaching bei Evi

Präsentations-Coaching bei Evi

Zeig dich von deiner sicheren Seite!

Du möchtest zu mehr Selbstbewusstsein gelangen, vor anderen Leuten gut präsentieren können, nicht mehr nervös vor Auftritten sein? Du weißt eigentlich was dein Ziel ist, hast aber keine Ahnung, wie du es erreichst und benötigst eine Person, die dir mi Hilfestellungen zur Seite steht?

In einem Coaching passiert genau das:
Du hast ein Anliegen und ich helfe dir dabei einen Lösungsweg zu finden und begleite dich auf deiner Reise Richtung Ziel.

Falls es dir momentan so geht, bist du bei mir im Präsentations-Coaching genau richtig:

  • Du bekommst öfter zu hören, dass du schüchtern wirkst und möchtest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten?

  • Du merkst, dass etwas an deiner Körperhaltung und Körpersprache bei anderen nicht gut ankommt und willst deine Wirkung nach Außen verbessern?

  • Du musst beruflich öfter vor anderen Menschen sprechen und möchtest dies mit Selbstsicherheit und Freude über die Bühne bringen?

 

Du hast ein Ziel vor Augen,benötigst allerdings noch einen Impuls und Hilfestellung, um es verwirklichen zu können.

An dieser Stelle komme ich ins Spiel 🙂

Ich werde dich bei deinem Prozess begleiten und dir bei deiner Reise zum Ziel stets zur Seite stehen!

Warum ausgerechnet ich dir im Präsentations-Coaching helfen kann? Hier etwas zu mir:

Präsentations-Coaching bei Evi

Ich bin mit Leidenschaft freiberufliche Bühnentänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin. Durch meine langjährige Berufserfahrung, ist es zu meinem Alltag geworden, vor Menschen zu stehen und etwas zu präsentieren. Dies muss vor allem rund über die Bühne gehen, egal wie aufgeregt ich bin. Zahlreiche Workshops, Unterrichtsstunden, Bühnenauftritte und anderweitige Shows haben mir genau das beigebracht: Mich so zu akzeptieren, wie ich bin, mir zu vertrauen und dies durch meine Körpersprache sicher und selbstbewusst nach außen auszustrahlen.

Hier kommt auch die Körpersprache ins Spiel:
Als Tänzerin beschäftige ich mich seit über 13 Jahren intensiv mit dem Thema menschlicher Körper. Dazu gehören

  • die Körperhaltung

  • die Körpersprache

  • Kommunikation durch Bewegung

  • Körperdissfunktionen und Verletzungen

  • Regeneration

  • Aufbau des eigenen Selbstbewusstseins über den Körper

  • Kontrolle des Körpers und seiner Bewegungen durch die Kraft des Willens

Das erwartet dich im Präsentations-Coaching:

In unserem Präsentations-Coaching wirst du, angepasst an dein Anliegen, lernen

  • deinen Körper so einzusetzen, dass du dich selbstbewusster fühlst und dies nach außen ausstrahlst,

  • durch deine Körpersprache ein dir gewolltest Image nach außen darstellst,

  • Kontrolle über deine Nervosität gewinnst,

  • deinen Körper zu lieben lernst und

  • es schaffst deine Körpersprache gezielt einzusetzen.

Durch Gespräche, verschiedene Übungen, Rollenspiele und Videoanalyse werden wir uns gemeinsam auf deine Reise machen und ich werde dir bei jedem Schritt zur Seite stehen, bis du dein Ziel erreicht hast.

Du hast Fragen oder möchtest ein Erstgespräch vereinbaren?
Dann melde dich gerne über das unten stehende Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!