Jazz Dance Kurs Steglitz

Jazz Dance Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Gemeinsames Jazz Dance Training:
Anfänger trainieren mit Fortgeschrittenen

 

Der Sommer ist vorbei, langsam kehren wir aus dem Urlaub zurück und sind wieder bereit zu tanzen und zu schwitzen! biete ich ab September 2019 ich ein neues Jazz Dance Training an. Hier tanzen Anfänger gemeinsam mit Fortgeschrittenen. Ein Experiment, das sich lohnt auszuprobieren.

Warum ist es von Vorteil einen gemeinsamen Jazz Dance Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene zu halten?

Nun, es gibt einige Punkte, die dafür sprechen:

  • Anfänger sehen bei den Fortgeschrittenen was sie im Jazz Dance alles noch lernen können und wie weit sie selber kommen könnten.
  • Erfahrene Tänzer ermutigen die anderen Teilnehmer schwierigere Sachen auszuprobieren.
  • Wer gerade erst mit Jazz Dance anfängt, wird sofort in die wunderbare Welt des Tanzes aufgesaugt und erlebt sofort ein richtiges Training mit.
  • Da die Fortgeschrittenen Schülern mit weniger Erfahrung helfen können, machen sie selber schneller Fortschritte.
  • Der Unterricht bekommt durch die unterschiedlichen Leveln mehr Dynamik.

 

Wie läuft der Jazz Dance Kurs ab?

 

Der Kurs verläuft folgerndermaßen:

Wir fangen mit einem Warm Up an, danach machen wir einige Diagonalen durch den Raum, oder wir beschäftigen uns mit spezieller Technik. Zum Schluss nehmen wir uns 30 Minuten Zeit für eine Choreographie. Hier kannst du mehr über meinen regulären Jazz Dance Kurs nachlesen.

Der Unterschied ist nur, dass ich immer zwei Alternativen gebe: eine Variante für Anfänger und eine schwierigere für fortgeschrittene Tänzer. Du kannst entscheiden an welcher Variante du arbeiten möchtest.

 

Na, Interesse?

Komm doch einfach vorbei und probiere es aus!

 

Wo findet das Jazz Dance Training statt:

Wir sind in neuen Räumlichkeiten, nämlich in

TSZ Phönix

Bergstr. 93

12169 Berlin

Hinterhof, 3. Stock, Raum C

 

Was muss ich mitnehmen:

Bringe bequeme Sportkleidung mit. Schuhe brauchst du keine, denn wir tanzen in Socken, oder barfuß.

Am besten nimmst du auch eine Flasche Wasser mit.


Komm einfach vorbei, Anmeldung ist nicht nötig!

Bezahlung vor Kursbeginn in bar!

Ich freue mich auf euch! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.